Montag, 16. Mai 2016

Bunt, bunt, bunt...

...sind alle meine Reste.

Hallo Ihr Lieben,

draußen erfreut uns der Mai mit seinen bunten Farben in Wald, Flur und Garten. Jetzt zu Pfingsten macht das schöne Wetter eine kleine Pause. Wir genießen aber trotzdem die freie Zeit mit der Familie.

Jede Näherin von euch kennt das bestimmt. Ein Fach im Regal oder eine Kiste ist irgendwann randvoll mit den Reststoffen. Und irgendwann wird es dann mal Zeit ein paar Kleinigkeiten daraus zu nähen. Heute zeige ich euch meine genähten Sachen aus der Restekiste:

 Los gehts mit einen Schwung Mützen,
 Stulpen und
Halstuch für Kleine,
 ein Schwung Loops
 und Halssocken,
 und nochmal kleine Mützchen sind entstanden.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Start in die neue Woche und einen schönen Pfingstmontag. Bald zeige ich euch ein Outdoor-Garten-Update.

Bis dahin

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen