Mittwoch, 30. März 2016

Jersey Beach Girls

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest? Wir haben die Zeit mit der Familie sehr genossen, auch wenn die Große mit Fieber ganz schön flach lag.

Bevor nun der März zu Ende geht, zeige ich euch noch was vor Kurzem fertig geworden ist.

Ihr kennt vielleicht noch den tollen Jersey Beach Girls von alles-für-selbermacher? Den gibt es immer mal wieder zu kaufen, ist aber oft ganz schnell weg. Ich hatte ihn noch aus dem letzten Jahr zu liegen und nun ist er unter die Nadel die gekommen.

 Genäht habe ich eine Elea Summer Edition mit Kellerfalte in Gr. 122
 ...und eine Elea mit schmalem Rückenteil in Gr. 92
 Nun muss es nur noch wärmer werden, damit die Mädels ganz bald ihre neuen Sachen tragen können.

Einen schönen Tag

Mareen


1 Kommentar:

  1. Toll, deine neuen Sommerkleider,
    die Kombi mit den Streifen finde ich Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen