Sonntag, 17. Januar 2016

Winter

Hallo Ihr Lieben,

nun melde ich mich im Jahr 2016 zurück. Und auch bei uns ist nun endlich der Winter eingekehrt. Die Große wartete schon jeden Tag auf Schnee und jeden Morgen beim Aufstehen kam die Frage, ob wir denn heute Schlitten fahren können? Heute konnten wir ihr den Wunsch erfüllen. Dies ist auch der erste Winter indem die kleine Dame Schnee und Kälte so richtig wahr nimmt. Nur Handschuhe sind ihr ein Gräul. Da kann man schon mal ungemütlich werden, wenn die Hände eiskalt sind*g*.

Hier ein paar Bilder von unserem heutigen Ausflug: 

 Der Blick aus dem Küchenfenster heute Morgen  - so langsam lugt die Sonne unterm Nebel hervor.
 Und ab gings mit dem Schlitten in Richtung Wald


Wieder zu Hause klarte der Himmel auf! 

Nun werden wir uns noch einen gemütlichen Sonntagabend machen und ich hoffe ihr macht das auch!

Und ganz bald zeige ich euch auch wieder etwas Genähtes!

LG

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen