Sonntag, 15. November 2015

Schneekitz Lola

Hallo Ihr Lieben,

was für ein verregneter Sonntag! Da kann man sich wirklich nur drinnen aufhalten und es sich gemütlich machen.

Heute zeige ich endlich wieder etwas Genähtes. Vor einigen Wochen sind diese beiden Lolas für meine Mädels entstanden. Aus den tollen neuen Schneekitzen von alles-für-selbermacher.

Gr. 86 und 116

Hier noch ein Tragefoto von der Großen. 

Meine letzte Urlaubswoche will ich unbedingt noch fürs Nähen nutzen. Doch vorher brauchte das Haus erstmal eine Generalüberholung. Bis auf die Küche und das Nähzimmer habe ich jeden Raum aufgeräumt, entrümpelt, entsorgt und geputzt. Was für eine Arbeit! Aber es hat sich gelohnt. Nächste Woche kann ich euch dann hoffentlich noch mehr Genähtes zeigen. 

Bis dahin 

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen