Donnerstag, 3. September 2015

Im September

Hallo Ihr Lieben,

es wird langsam herbstlich. Am Sonntag waren wir noch bei 26 Grad an der Ostsee und heute war es schon um zehn Grad kühler. Und auch wenn ich noch auf ein paar schöne Tage Alterweibersommer hoffe, so finde ich den Wechsel der Jahreszeiten doch immer schön.

Und das macht sich auch im Kleiderschrank bemerkbar. Also habe ich erstmal die "alten" Babysachen von der Großen hervorgeholt und geschaut, was der kleinen Dame davon passt. Da hat man schon mal zwei Mädels aber die sind so verschieden, dass die Kleine nun schon wieder eine Größe übersprungen hat und leider nur ein Teil der Herbst/Wintersachen passen. Also nichts wie ins Nähzimmer.
 Genäht habe ich zwei Pumphosen in Gr. 86 aus den tollen Cordschätzen von Hamburger Liebe.


Weitere Teile sind schon zugeschnitten. Da wir die Woche Urlaub haben, hoffe ich mal das ich abends noch einiges schaffe.

Bis dahin wünsche ich euch gemütliche Stunden zu Hause.

LG

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen