Sonntag, 6. September 2015

Erstes Herbstoutfit - Girls n´ Roses

Hallo Ihr Lieben,

bevor unsere Urlaubswoche zu Ende geht und ab morgen wieder die Arbeit startet, möchte ich euch noch gerne Marthas erstes Herbstoutfit zeigen.

 Genäht habe ich eine Elea von Fräulein Rosa mit schmalem Rückenteil. Die Ärmel sind etwas zu lang für meine Große, deshalb werde ich die wohl nochmal etwas einkürzen.
 Die Stoffe sind die neuen Girls n´ Roses Stoffe von alles-fuer-selbermacher. Kombiniert habe ich den Stoff mit einem korallfarbenen Jersey, der wie ich finde doch ein bisschen nach Schlafanzug aussieht. Das nächste Mal werde ich wohl doch eher Rosa nehmen.

 Die Leggings habe ich nach dem Schnitt Beinschmeicheleien ebenfalls von Fräulein Rosa genäht.



Habt einen gemütlichen Sonntag!

LG

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen