Dienstag, 14. Juli 2015

Ballonröcke

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich kurz aus dem Krankenlager. Bis auf die Große sind wir alle zu Hause und kurieren unsere Bronchitis aus. Und so was im Juli! Wo doch eigentlich Hochsommer sein sollte - nein hier im Norden nass, kühl, bedeckt...Nun hoffe ich, dass wir bald wieder auf die Beine kommen und der Sommer noch einmal zurückkehrt.

Heute möchte ich euch noch ein paar Ballonröcke zeigen. Zwei habe ich vor kurzem nach dem Stoffangaben der Großen für zwei Geburtstagsmädchen genäht und einen für Martha selbst.

 Alle Röcke sind aus dem tollen Hanseherzstoff entstanden. Hier noch der Restbestand vom letzten Jahr in rosa für Martha.
 Und zwei aus dem neuen Hanseherz mini Stoff
 in elfenbein und hellblau.

Dann wünsche ich euch eine schöne Woche! Bleibt gesund! 

LG 

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen