Sonntag, 28. Juni 2015

Elea und Summer Edition

Hallo Ihr Lieben,

sicher habt ihr die neuen E-Books von Fräulein Rosa schon längst gesehen und genäht. Und auch bei mir sind ein paar Eleas für die Mädels entstanden. Perfekt, da der Sommer ja nun endlich nächste Woche kommen soll.

 Los gehts mit der Elea für die kleine Maus. Hier mit Kellerfalte hinten.
 Für Martha habe ich die Version Sommertop gewählt mit Kellerfalte vorne und hinten.
 Hier mal wieder ein Tragefoto.
 Zum Geburtstag gibts dann eine Meermädchen Elea mit Flügelärmel aus dem E-Book Summer Editon.
 Und für Frieda hab ich ebenfalls eine Sommertop Elea mit Flügelärmel genäht.
Die Stoffe stammen alle von alles-fuer-selbermacher.

Morgen wird unsere Große dann schon fünf Jahre alt! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! 

Habt einen schönen Sonntag

Bis ganz bald

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen