Dienstag, 14. April 2015

Für einen Geburtstagsjungen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch, was ich zum 1. Geburtstag für einen kleinen Jungen genäht habe. Eigentlich wollte ich das Geschenk längst überreicht haben aber der kleine Mann ist leider krank geworden. Nun hoffen wie, dass er bald wieder gesund wird und wir es ihm schenken können.

 Genäht habe ich einen KITA-Beutel. Das ist eigentlich schon der Zweite. Der Erste wurde als zu mädchenhaft bewertet. Also musste ein Neuer her.  Dieser mutet zwar etwas winterlich an, aber ich mag den Stoff vom Möbelschweden total gerne dafür, denn dieser ist super robust und in der KITA muss der Beutel ja einiges aushalten. Die Große hat ihren nun auch schon vier Jahre. Er ist zwar verblasst durchs viele waschen aber nach wie vor robust.
 Beanie und Loop durften auch nicht fehlen!
Ich hoffe die Sachen passen dem kleinen Mann. 

Bis bald 

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen