Donnerstag, 2. April 2015

Alles-Drin-Tasche

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Monat rum und der April macht seinem Namen alle Ehre. Heute morgen war kurzzeitig wieder alles weiß und nun wechseln sich Graupel und Sonne ab. Bevor wir ins lange Osterwochende starten zeige ich euch noch Friedas neue Tasche. Genäht habe ich eine Alles-Drin-Tasche von Farbenmix. Die habe ich vor Jahren schon für die Große genäht und sie ist dann im Einsatz, wenn Martha mal bei Ihren Großeltern übernachtet oder wenn es in den Urlaub geht. Da passt wirklich soooo viel rein! Deshalb sollte die kleine Maus auch so eine "Reisetasche" haben.


Den Boden der Tasche habe ich aus Wachstuch genäht. Falls doch mal etwas ausläuft. Außerdem hält die Tasche so mehr aus. Nun sind wir für den nächsten Urlaub gerüstet.

Ich wünsche euch ein paar schöne Ostertage!

LG

Mareen

*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen