Dienstag, 6. Januar 2015

Shirtparade im Januar

Hallo alle miteinander!

Zeit wirds für meinen ersten Post in diesem Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht? Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2015!

Lange fällig und endlich enstanden sind ein paar neue Shirts für die kleine Maus. Sie ist aus Vielem heraus gewachsen und außer ein paar Sachen second-hand von meiner Freundin habe ich nichts Neues gekauft. Die Sachen von Martha passen leider nicht, denn diese hat erst im Sommer (mit einem Jahr) Größe 74 getragen. Frieda braucht die 74 schon jetzt. So unterschiedlich sind die Mädels! Nun aber mal die Bildchen:

Achtung Kitze!


 Die ersten drei Shirt sind nach dem Easy-Shirt Schnitt von leni-pepunkt in Größe 74/80. Noch etwas zu groß an den Ärmeln, dafür passt sie dann länger rein.
Und das ist eine Mieze von Fräulein rosa in Gr. 74. Die ist an den Armen viel viel zu lang und zu schmal. Bei kräftigen Babys ist dieser Schnitt nicht zu empfehlen. 
Nachreichen muss ich noch dieses Shirt, das habe ich bereits im Dezember genäht. 

So Ihr Lieben der Anfang ist gemacht! 

Nun hoffen wir mal, dass es bald wieder etwas winterlicher bei uns wird! Denn so ein Schmuddelwetter kann doch echt keiner gebrauchen! 

Bleibt gesund

Mareen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen