Dienstag, 25. November 2014

Die ersten Geschenke und wieder Schneekitz

Hallo Ihr Lieben,

der erste Advent rückt in großen Schritten näher. Die Deko wurde vom Dachboden geholt, heute haben wir die ersten Plätzchen gebacken und in der Weihnachtswerkstatt sind schon einige Geschenke entstanden.

Dabei kommen wir auch diesmal nicht an den Schneekitzen vorbei. Der Stoff wird hier mit Begeisterung beäugt und natürlich auch schon getragen. Da blieb mir nichts anderes übrig als nochmal einen Meter zu ordern und gleich anzuschneiden.

 Der Nikolaus bringt Stulpen für die Große.
 Die Kleine braucht neue Mützen - ist sie doch schon wieder aus so vielen Sachen herausgewachsen*schnief*.
Schön kuschelig diese Hose aus Nicki und aus ein paar Reststücken vom Schneekitzstoff hab ich die Taschen genäht.

Ich wünsche euch einen gemütlichen und kuscheligen Abend! 

LG 

Mareen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen