Dienstag, 30. September 2014

"Neutrale" Kombi

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch zwei Kombis bestehend aus Knotenmütze, Halstuch und Pumphose in Gr. 50. Gewünscht für Zwillinge aber eben verschieden und neutral, da die Geschlechter nicht bekannt sind. Alle die Nähen wissen sicherlich wie schwer es ist "neutrale" Stoffe zu bekommen. Vieles ist auf Mädchen oder Junge ausgelegt.

 Den Punktestoff hatte ich noch  in meinem Stoffregal zu liegen und den Sternenstoff habe ich vor kurzem auf dem Stoffmarkt ergattert.
Wie Ihr sehen könnt habe ich die Rückseite der Halstücher jeweils aus dem anderen Stoff genäht und die Pumphosen mit kleinen Herzchen des jeweils anderen Stoffes aufgepimpt. Hier nochmal die Nahaufnahme:
Nun hoffe ich, dass sie der baldigen Besitzerin ganz viel Freude bereiten werden. 

Bis bald

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen