Dienstag, 1. Juli 2014

Schon wieder Juli....

Hallo Ihr Lieben,

oh mann ist der Juni echt schon wieder vorbei? Ich habe das Gefühl die Zeit rennt. Die kleine Maus ist nun schon vier Wochen alt und die Große ist gerade Vier geworden. Am Wochenende hatten wir das Haus voll. Onkel und Tanten, Cousins und Cousinen und die Großeltern haben mit uns Marthas Geburtstag gefeiert und klein Frieda bestaunt. Nun kehrt erstmal etwas Ruhe ein. Mein Neffe ist vor Kurzem auch ein Jahr alt geworden und für ihn habe ich aus Wunschstöffchen diese schöne Pumphose in Größe 80 genäht:


Von dem tollen Apfelstoff von Hamburger Liebe hatte ich nur noch einen kleinen Rest. Dieser hat genau für die Taschen gereicht. 

Nun hoffe ich, dass der Juli uns endlich den Sommer bringt.

Bis dahin

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen