Dienstag, 22. April 2014

Pflastern Teil II

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Ostertage bei dem herrlichen Wetter genossen? Nachdem wir den Samstag und Sonntag entspannt bei Familie bzw. Freunden verbracht haben, wurde gestern dann wieder richtig rangeklotzt.

Die Auffahrt nimmt mehr und mehr Gestalt an und auch der Eingangsbereich wurde gepflastert.

 Los gehts - die ersten Steine sind verlegt.
Da ich keine Rasenkantensteine haben wollte, haben wir links und rechts die Steine einfach ins Betonbett gesetzt.
Und so sieht der fertige Eingangsbereich aus! Der Kies muss nur noch eingefegt werden.
 Auch bei der Auffahrt selbst sind wir ein ganzes Stück weiter gekommen.

Im nächsten Post zeig ich euch dann wieder etwas Genähtes.
Habt eine schöne Woche! 

Mareen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen