Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

wir nutzen das lange Osterwochenende nicht nur, um die Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Am gestrigen schmuddeligen Karfreitag haben wir auch mit dem Pflastern der Auffahrt begonnen.

Gute 45qm (von 200qm!) sind nun verlegt. Die Vorarbeiten und das Zuschneiden der Steine nehmen dabei die meiste Zeit in Anspruch, aber ich bin guter Dinge, dass wir am Ostermontag noch ein ganzes Stück voran kommen.

 3 Männer - eine Mission
 Der Anfang ist gemacht
 Typisches Aprilwetter....
 ...der Himmel wurde bedrohlich dunkel und es regnete zum Teil in Strömen.
 Heute morgen dann viel Sonne und nochmal das Ergebnis von gestern!
Mit einen kurzem Blick auf die unzähligen Tulpen im Vorgarten-Beet wünsche ich euch nun:

Frohe Ostern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen