Montag, 24. März 2014

Weekend Outfit

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Wir hatten das Haus voll. Denn der Männe hatte Geburtstag und das wurde mit der Familie gefeiert. Beste Gelegenheit, um mal meine Big Feli Ballontunika, die ich vor einiger Zeit genäht habe, anzuziehen.

 Schön maritim aber trotzdem in Mädchenfarben sollte sie sein!
 Angezogen sieht sie wie ich finde noch gleich viel schicker aus. Martha wollte natürlich mit aufs Bild.

Dann habe ich in der letzten Woche für eine alte Schulfreundin von mir, die gerade Mama geworden ist, eine schlichte Mütze und ein Halstuch für Ihre kleine Tochter genäht. Ich hoffe das Päckchen ist mitlerweile angekommen und ich habe ihren Geschmack getroffen!

 So Ihr Lieben nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche! Bis ganz bald!

LG

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen