Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geschenke aus der Nähwerkstatt

Endlich Urlaub - und Zeit die letzten Geschenke fertig zu stellen oder zu besorgen. Es ist noch einiges zu tun bis zum Heiligen Abend!

Die To-Do-Liste ist lang: Weihnachtskarten schreiben und wegschicken, Geschenke einpacken, Weihnachtseinkauf, Tannenbaum aufstellen und schmücken, noch einmal Plätzchen backen, Haus putzen etc...

Aber heute kann ich wieder ein paar Dinge abhaken. Im Nähzimmer wurde fleißig und heimlich gewerkelt. Seht mal:

Entstanden sind diese schönen Kissen...
 das Tannenbaumkissen ist für meine Mama...
 ...und der Stern für die Oma!
 Auch als Duo schön anzusehen!

Und dann schlummerte dieses tolle E-Book ein Jahr bei mir im Ordner:
 Das Rehlein hat viel Arbeit gemacht, denn es besteht aus so vielen kleinen Details aber die Mühe hat sich gelohnt und ich hoffe das Töchterlein freut sich darüber.

Und dieser Geselle ist für meinen Neffen entstanden!

Nun hoffe ich eure Listen sind auch nicht mehr ganz so lang und ihr könnt die letzten Tage bis zum Heiligen Abend genießen. Denn wie heißt es so schön in einem Weihnachtslied - Vorfreude, schönste Freude!

LG

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen