Dienstag, 20. August 2013

Spätsommer

Auch wenn wir es noch nicht wahrhaben wollen aber der Herbst rückt immer näher. So entstehen auch im Nähzimmer die ersten Stücke für die kühle bunte Jahreszeit. Martha ist aus fast allem heraus gewachsen und um nicht immer neu zu kaufen, sondern auch mal den Stoffberg schrumpfen zu lassen habe ich mit vorgenommen noch das ein oder andere selbst zu nähen.

Klein angefangen habe ich mit ein paar Stulpen und einer Mütze für den Übergang. 



Laut Wettervorhersage sollen wir ja noch ein paar schöne Tage bekommen (auch wenn es momentan noch nicht danach aussieht). Um uns herum sind fast alle Felder abgerntet und aus der Ferne kann ich vom Dachgeschoss die Strohballen erkennen. Es ist sehr schön anzusehen.

Genießt den Spätsommer!

LG

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen