Sonntag, 4. August 2013

Genähtes und weitere Ernteerfolge!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute präsentiere ich euch nun endlich die Mutter-Töchter-Röcke, die ich letzte Woche fertig gestellt habe. Ich habe gehofft, dass ich Sie euch zusammen mit Martha zeigen kann, wenn wir sie auch tragen aber das kleine Fräulein hatte keine Lust dazu. Dann hab ich noch ein Mützchen genäht zur Geburt des zweiten Sohnes einer lieben Freundin.


Zum Schluss hab ich noch weitere Ernteerfolge aus dem Garten zu vermelden. Unsere eine Zucchinipflanze hat reichlich Zucchinis dran, deshalb gabs gestern Zucchini-Reis-Pfanne und heute haben wir Möhren und Kohlrabi geernet, die es nachher zu Mittag geben wird. Trotz des Lehmbodens sind die Möhren (wenn auch nicht alle, die ich ausgesät hatte) gut gediehen. Das freut mich sehr!


Nun wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag! Für uns ist der Urlaub nun auch wieder vorbei. Martha geht morgen wieder in den Kindergarten und wir wieder arbeiten! Schön wars und gutes Wetter hatten wir auch! Nur wie immer ist der Urlaub einfach viel zu kurz gewesen....

LG

Mareen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen