Mittwoch, 24. Juli 2013

Die große Hitze!

.....steht uns wahrscheinlich noch am Wochenende bevor aber auch jetzt können wir uns nicht beklagen und genießen den Sommer bei 28 Grad. Aber gearbeitet wird natürlich trotzdem.  Nun ist auch endlich der Krater verschwunden und die Zisterne ist endlich an ihrem Platz.

Zur Erinnerung: So sah es vorher aus
 Und jetzt ist nur noch ein kleines bissl vom Deckel zu sehen aber selbst das sieht man nachher nicht mehr, wenn alles so richtig hübsch gemacht wird
 Dann haben wir angefangen die Borte, auch Spritzschutz genannt, zu setzen.
 Diese kommt nur an der rechten Seite des Hauses entlang und vorne, denn hinten und links kommen Auffahrt und Terrasse hin.
 Die meiste Zeit verbringen wir natürlich draußen und Martha kühlt sich im Planschbecken ab
Morgen machen die Männer dann fleißig weiter, denn heute sind wieder 20 Tonnen Betonrecycling gekommen mit der die Auffahrt weiter aufgefüllt werden soll. 

Bei uns ist ja auch noch Gewitter angesagt und es zieht sich so langsam zu. Ich werde mal auf etwas Regen hoffen und die Blümchen und den Garten heute nicht gießen. 

Euch allen eine erholsame nicht zu heiße Sommernacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen