Sonntag, 30. Juni 2013

Der Frido und die Pippi!

HUHU!

Puh, der Kindergeburstag ist vorbei. Schön wars. Auch wenn wir gaaaaaanz schlechtes Wetter hatten. Es hat zeitweise so stark geregnet. Da war nix mit draußen feiern! Aber wir hatten auch drinnen unseren Spaß.

Es gab natürlich reichlich Geschenke. Und da meine liebe Schwester (die mich grad zur Tante gemacht hat - liebe Grüße nach Berlin!) nicht selbst anwesend sein konnte staunte ich nicht schlecht als meine Arbeitkollegin vor der Türe stand mit einer Tasche in der Hand. Und drin war das:

Darf ich vorstellen: PIPPI
Wir hoffen mal das es ein Weibchen ist, das konnten wir noch nicht erkennen. Pippi ist acht Wochen alt und ist Marthas Geburtstagsgeschenk. Ich denke sie fühlt sich hier schon wohl. Wohnt noch bei uns im Haus, soll aber nach draußen, wenn sie größer ist. Aber das war mal ne Überraschung! Nun haben wir offiziel eine Haus- und Hofkatze.

Dann zeige ich euch noch den Frido. Den habe ich für Martha zum Geburtstag genäht und der wurde auch gleich für gut befunden und mit ins Bettchen genommen! 
Hier dann noch ein paar Eindrücke vom Tag: 
 Regenbogenkuchen gebacken
 Geschenke ausgepackt
 Die Kaffeetafel
 Und die beiden großen Geschenke
Mit Regensachen gings raus zu Schaukel und Sandkasten

So Ihr Lieben das wird ja bald zur Gewohnheit, dass ich immer Sonntags poste aber irgendwie hab ich da immer mal ein bisschen Luft, um in Ruhe Bilder hochzuladen und zu schreiben, während ich meine Lieben draußen beim Spielen mit Pippi beobachte! 
PS: Jetzt gehts auch etwas schnell, denn endlich hat die Telekom unser DSL freigeschaltet.

Habt einen schönen Sonntag! 

 LG

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen