Sonntag, 23. Juni 2013

Auffahrt Teil I

Hallo Ihr Lieben,

gestern ging es los. Mit Bagger, Schaufeln und vielen Helfern haben wir angefangen, die Auffahrt zu machen. So wurde mit dem Bagger "ausgekoffert" 40 cm tief, dann wurden Betonschalungsteine als Abgrenzung reingesetzt und die Zaunpfähle darin platziert und betoniert. Es wurde ein Graben bis zur Zisterne gezogen und darin die Rohre gelegt. Puh der Anfang ist gemacht aber es kommt noch jede Menge Arbeit auf uns zu. Hier ein paar Eindrücke:

So sah es vorher aus:
 Und dann gings los:


 Erster Stein wurde gesetzt und weitere folgten

 Bis die erten Zaunpfähle gesetzt wurden
 So sah das Ganze dann nach dem "auskoffern" aus
 Und bis da hinten hin müssen wir noch....
 Habt einen schönen Sonntag! 

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen