Mittwoch, 29. Mai 2013

Was ist das bloß für ein Wetter?

Regen, Regen, Regen....ich bin es leid. Auch wenn Regen ja bekanntlich gut für den Garten ist aber meine kleinen zarten Erdbeerpflänzchen brauchen auch mal wieder Sonne! Genauso wie ich! Um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen zeige ich euch heute meine vor kurzem genähte neue Sommerhandtasche nach dem Schnitt Maribella von Farbenmix, aus der schönen Stoff Serie Dutch Love von Hamburger Liebe. Ich habe zum Einfassen ein fertiges "Standard" Schrägband benutzt, welches als Träger bald ein bisschen zu schmal ist aber stabil ist es allemal. Auch wenn ich beim nächsten Mal ein breiteres Schrägband benutzen würde.Seht selbst:

Unsere kleine hat ja nun auch bald Geburstag und da ist es an der Zeit die ersten Geschenke vorzubereiten. Als erstes entstanden ist eine Ballontunika nach dem E-Book Feli von rosarosa.



Der Elefantenstoff von Lillestoff ist einfach zu süß und obwohl ich ja eher ne Rosa-Mädchen-Mama bin finde ich die Kombination mit Lila und Geld sehr schön!

Und weil ja eine Wetterbesserung nicht in Sicht ist, habe ich am Zeitschriftenstand ordentlich zugeschlagen. Denn Ideen und Inspiration kann man nie genug haben!
In diesem Sinne eine bunte und ideenreiche Woche! 

LG




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen