Sonntag, 10. Februar 2013

Ein arbeitsreiches Wochenende geht mit Zahnschmerzen zu Ende!

Puh was haben wir geschuftet an diesem Wochenende! Viele helfende Hände waren dabei und geschafft haben wir Folgendes:

- Küche gekauft, transportiert und fast fertig aufgebaut
- Schlafzimmer und Kinderzimmer fertig gestrichen
- Gästezimmer grundiert und Flur im OG gestrichen

Die Zeit rennt, noch zwei Wochen bis zum Umzug und wir werden nicht mit allem fertig sein....

Aber die wichtigsten Räume sind dann zumindest bewohnbar. Der Umzug muss ja nun auch noch vorbereitet werden und ich habe noch so gar nichts gepackt.

Aber nun mal zu neuen Küche. Am Freitag ging es vor meiner Spätschicht zum Schweden. Die Küche hatte ich zu Hause schon vorgeplant es mussten nur noch ein paar Feinheiten geklärt werden.
Dann gings mit ner 3-seitigen Liste in die SB Halle und ein Teil nach dem anderen wurde gesucht,  eingepackt und abgehakt. Da kommt man schnell durcheinander und so stellten wir heute fest, dass ein Teil leider vertauscht wurde. Außerdem passt das Waschbecken leider nicht. Aber nächste Woche fährt der Mann nochmal hin und tauscht die Sachen um.

Während die Männer mit dem Küchenaufbau beschäftigt waren habe ich unser Schlafzimmer in zartes Lila getaucht. Heute gabs für Marthas Zimmer dann ein kräftiges Pink.

Unfertige Zimmer sind: Nähzimmer, Gästezimmer, 2. Kinderzimmer und der Flur im OG.

In der nächsten Woche wollen wir das Laminat im Schlafzimmer und Kinderzimmer verlegen. Die Küche soll komplett fertig sein, die restlichen Sanitärobjekte müssen noch eingebaut werden.

Außerdem kommt morgen die Treppe und die Türen, der Fliesenleger macht noch ein paar Kleinigkeiten fertig und die Handtuchheizkörper werden eingebaut.

Problem ist nach vor noch unsere Heizung, die leckt mal wieder ganz dolle. Da muss unbedingt noch jemand kommen und sich das angucken.

Und nun zum Dicken Ende, ich habe seit ein paar Tagen richtig fette Zahnschmerzen. Ich musste meinen Termin als Martha krank war leider absagen und nun....AUA. Ich denke es ist der Weißheitszahn und hoffe ich komme morgen noch ran, um meinem Schmerz ein Ende zu bereiten.

So nun aber mal ein paar Bilderchen: 

 Noch ist die Küche in einzelne kleine Pakete verpackt
 Hier stehen schon die ersten Schränke
 Pause muss auch mal sein
 Am Abend waren dann schon die Elektrogeräte drin


 Heute war Martha auch mit dabei und hat mitgeholfen
 Und hier ein Traum in Pink und Lila

Jetzt werde ich noch ne Schmerztablette nehmen und mich auf die Couch packen. Ich bin kaputt!

Einen schönen Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen