Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Nikolaus war da!

Auch bei uns ist seid einigen Tagen der Winter eingekehrt. In der letzten Nacht hat es wieder geschneit und so staunten wir nicht schlecht über die weiße Pracht heute morgen. Natürlich ist auch bei uns der Nikolaus gewesen und steckte Martha eine Überraschung in Ihren Stiefel. Den kleinen Maulwurf findet sie schon seit längerem toll und so gabs ihn als Kuscheltier. Ganz verschlafen hat sie ihn heute früh gleich entdeckt.



 Am Nachmittag hab ich die kleine Maus dann mit dem Schlitten abgeholt und wir sind eine Runde durch den Park gestiefelt. Es hat ihr so gut gefallen, das es mächtig Theater gab als wir nach Hause wollten.
Und zum Schluss noch die neuesten Bilder von der Baustelle. Innen läuft eigentlich alles super, aber durch den Wintereinbruch war die Wasserleitung kurzzeitig eingefroren, so dass wir schon dachten, der Estrich kann oben nicht gemacht werden. Aber es hat geklappt...Jetzt fehlt vor dem Dauerfrost nur noch der Wasser-, Strom- und Telekomanschluss ins Haus bzw. in den HWR. Wir sind ein bisschen unruhig und hoffen es wird alles rechtzeitig fertig!!!
 Winteridylle in Teschow

 Badezimmer oben, links seht ihr die ersten Steine für die Mauer der Dusche
 Gegenüber liegt das Podest, davor soll einmal die Badewanne eingelassen werden
 Fußbodenheizung im Schlagzimmer (die anderen Zimmer haben natürlich auch FBH)
Und der fast fertig geflieste und gespachtelte HWR

Euch allen einen schönen Nikolaus-Abend!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen