Donnerstag, 15. November 2012

Mich hats voll erwischt!!!

Kurze Meldung aus dem Krankenlager, während Mann und Kind sich tapfer halten sitz ich mit ner dicken Angina an.....

Trotz allem zeig ich Euch noch kurz meine Näharbeiten vom Wochenende.

Was schenkt man jemandem der schon alles hat? Diese Frage stellt sich mir jedes Jahr aufs Neue, wenn es um die Geburtstage der Großeltern geht. Meine Oma wurde nun 70 Jahre alt und da gab es von uns das hier:

 Ein Tablett mit ein paar Kleinigkeiten und was Selbstgenähtem, um Sie schon ein bisschen auf Weihnachten einzustimmen.

 Hier nochmal die Eule im Einzelnen

Und dann hab ich endlich mein Geburtstagsgeschenk ausprobiert. Von Schatzi gabs ne Overlock-Nähmaschine und leider hatte ich nie Zeit sie zu Testen. Aber am Sonntag wars dann soweit und diese Hose ist dabei herausgekommen. Sie ist für meine Freundin, die gerade einen kleinen Sohn entbunden hat.
So nun werde ich mir gleich einen Tee machen und mich wieder ins Bett packen und hoffen, dass ich bald wieder gesund bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen