Sonntag, 2. September 2012

Urlaubsimpressionen und Genähtes

Schade nun ist unser Urlaub vorbei und morgen gehts dann wieder ab zur Arbeit. Aber wir haben uns auf Usedom toll erholt, hatten super Wetter, so dass wir fast jeden Tag am Strand waren. Ein paar Bilder möchte ich euch mal zeigen.













In der zweiten Urlaubswoche hab ich dann auch ein bisschen genäht und weil der Herbst vor der Tür steht gabs für Martha einen Cordrock in Gr. 92



 Außerdem ist noch dieses Täschchen entstanden:





Und dann hab ich mich endlich mal getraut einen Loop/Schlauchschal nach dem Freebook von Farbenmix zu nähen. Das war super einfach, ich habe als Innenstoff Fleece gewählt, für Martha gabs eine Variante aus Lila mit Eulenstoff und für mich aus rotem Fleece, Apfel- und Pünktchenstoff.






Vor einiger Zeit sind dann noch 3 Eulen nach Wunsch entstanden als Geschenk für meine Tante, meine Schwester und meine Mama. Schaut mal:

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag! Bis bald














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen