Montag, 21. Mai 2012

Hallo liebe Bloggerwelt

So nun versuche ich mich mal darin meinen ersten Post zu schreiben. Und der beginnt mit einem Geschenk. Mein lieber Freund konnte mein Zetern und Meckern nicht mehr ertragen und hat mir doch glattweg ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht und mir einen neue Nähmaschine geschenkt. Und für mich ist es die Nähmaschine überhaupt, die ich auch schon in vielen anderen Blogs bewundert habe. Vorher habe ich eine etwas alte eingerostete Victoria gehabt, wo ständig der Unterfaden vertüddelt war und/oder gerissen ist. Nun will ich euch mein neues Stück auch nicht vorenthalten.Tadaa!!! Zudem war es noch ein kleines Schnäppchen, die Maschine war ein Weihnachtsgeschenk, die beschenkte Frau fand aber keine Zeit und Muße zum Nähen und so wurde sie einmal ausgepackt und bewundert, bis sie der Ehemann versteigert hat. Also quasi neu und unbenutzt!!!


Und dann zeige ich euch gleich mal, was ich damit genäht habe.....


 Zum Schluss möchte ich noch meine Freundin Anne lieb grüßen, die nun schon eine ganze Weile auf meinen ersten Post wartet. Ich denke ich hab mich ganz gut geschlagen fürs erste Mal.....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen